ÜBER MICH

Die Liebe zu schönen Dingen hat mich zur Gestaltung gebracht. Ich layoutiere, gestalte, kreiere leidenschaftlich gerne. Dabei reizen mich Flyer genauso wie umfangreiche Geschäftsberichte. Denn jedes Werbemittel ist einzigartig.

Bei Designs ist es mir wichtig, dass Botschaften rüberkommen und Inhalte rasch verstanden werden. Ich liebe es Designs zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erreichen, Interesse wecken und Botschaften transportieren.

Das Unternehmen, die Marke steht dabei immer im Mittelpunkt. Denn Designs müssen authentisch sein.

Die Hard Facts in Kürze:

Langjährige berufliche Erfahrung in Gestaltung, Media, Werbung & Marketing, Marktforschung sowie Werbemittelproduktion Print.
Ausbildung zur Printgrafikerin. 
Studium der Kommunikationswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung, PR & Integrierte Kommunikation.

Ich betrachte Designs unter Berücksichtigung der gesamten Kommunikation, der Bedürfnisse von Zielgruppen sowie der konkreten Zielgruppenansprache. Denn jedes Werbemittel ist ein Stück vom großen Ganzen.